Aktuell

Regionalitätspreis 2024

Wir freuen uns sehr, dass wir heuer für den Regionalitätspreis nominiert wurden. 

Als Unternehmen, das tief in unserer Region verwurzelt ist, ist es unser ständiges Bestreben, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, sondern auch einen postiven Beitrag zu unserer Gemeinschaft zu leisten. Die Nominierung für den Regionalitätspreis bestätigt und würdigt unser Engagement für regionale Werte und unsere kontinuierlichen Bemühungen, die lokale Wirtschaft zu stärken. Gleichzeitig sehen wir die Nominierung auch als Ermutigung, diesen Weg weiter zu verfolgen. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser vitalen Gemeinschaft zu sein und werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, die Werte der Regionalität zu fördern und zu leben. 

 

Besuchen Sie Österreichs
modernsten Schauraum für
Drucker, Plotter und IT!

An unserem Standort in St. Ruprecht an der Raab können Sie unsere Produkte, Systeme und Lösungen testen und sich bestens beraten lassen.